Download Barrieren überwinden: Teil zwei, die Fortsetzung (German by Gerhard Vohs PDF

By Gerhard Vohs

Eine ironisch-satirische Geschichte, die auf wirkliche Ereignisse beruht, allerdings mit viel Ironie und Sarkasmus dargestellt. Sie beginnt mit dem Leben in der Türkei, einem Schmerzempfinden mit falscher Diagnose, die Fahrt nach Deutschland und der Besuch dortiger Ärzte. Auch hier zunächst eine Falschdiagnose, dann aber die Feststellung eines Anal Karzinoms.

Es wurden Abszesse vermutet, die keine waren, verklebte Organe, die durch die Bestrahlung entstanden sind und die Ausstellung eines Gesundheitszeugnisses durch die Radiologen, wo drei Wochen später an gleicher Stelle eine weiter Tumor festgestellt wurde, der operativ entfernt werden musste.

Durch die Chemo verengte sich die Harnleiter und musste durch eine DJ Schiene korrigiert werden. Die Schmerzen hörten nicht auf und führten zu einer Schmerztherapie, Depressionen traten auf und führten zu einer psychosomatischen Behandlung.

Dann die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen mit millionenteuren CT-Geräten, die aber nur den ursprünglichen Ort des Tumors nachgeprüften, obwohl jeder weiss, dass bei Darmkrebs sich Metastasen oft als erstes in der Leber ansiedeln. Die Metastasen waren bereits so groß, dass eine blouse Therapie nicht mehr angewandt werden konnte.

Eine weitere Chemo wurde durchgeführt, die schlecht vertragen wurde und ein Abszess, der sich am Po gebildet hatte, musste gespaltet werden.

Show description

Read or Download Barrieren überwinden: Teil zwei, die Fortsetzung (German Edition) PDF

Best contemporary literary fiction books

Bärentage: gefangen zwischen Tod und Leben (German Edition)

David March ist ein Bär von Mann, ein Outdoor-Abenteurer, ein scheinbar glücklicher Familienvater. Doch hinter dem äußeren Schein verbirgt sich tief in seinem Inneren ein Gefühl gähnender Leere, ein tiefes, schwarzes Nichts. Von der Schwere seiner Depressionen quickly erdrückt, beschließt David, sich das Leben zu nehmen.

Deseo (Otras Latitudes nº 32) (Spanish Edition)

Este delicioso libro es una de las obras más importantes escritas en gaélico. los angeles traducción es directa del irlandés y es los angeles primera vez que se publica fuera de Irlanda. Estos dieciocho relatos tratan temas diversos con un hilo conductor en todos ellos: el «deseo», ese vínculo afectivo entre un niño y su soñado traje nuevo, entre el gato y el ratón que ansía cazar, entre el sediento y l. a. botella de cerveza.

The Process

The method has the miraculous impression of a drug-inspired dream and, on the grounds that its e-book greater than thirty years in the past, has tested itself as a vintage of 20th century modernism. Ulys O. Hanson, an African-American professor of the heritage of Slavery, who's in North Africa on a mysterious starting place supply, units off around the Sahara on a chain of untamed adventures.

Die Zeitenwandlerin: Keltenfrühling (German Edition)

Der wintry weather ist hart. Die Wölfe streichen hungrig um das keltische Dorf, Schneestürme und eisiger Frost fordern alles von Ivo und Ingrun. Aber auch im Dorf lauern Gefahren. Arnes Wunden heilen schlecht, er gibt Ingrun die Schuld dafür.

Extra info for Barrieren überwinden: Teil zwei, die Fortsetzung (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.35 of 5 – based on 42 votes